Montag, 19. September 2011

Definieren Sie Erfolg

Wenn Sie jemand fragt, was sie wirklich erfolgreich macht UND woran es ein anderer sehen könnte, was würden Sie sagen? Worauf kommt es wirklich an in Ihrem Leben?
Mein Haus, mein Boot, mein Pferd?

Wir alle haben unterschiedliche Vorstellung was Erfolg, oder erfolgreich sein bedeutet. Bin ich nur erfolgreich, wenn ich den kürzesten, steilsten Weg gehe? Bin ich nicht erfolgreich, wenn ich am gleichen Ziel etwas später, oder auf einem anderen Weg erreiche, oder gar zwischendurch das Ziel ändere? Wem außer mir bin ich denn verpflichtet? Bin nicht ich der Experte meines Lebens?

Was könnte das für meinen Erfolg, mein persönliches Glücksgefühl, meinen Umgang mit meinen Ressourcen bedeuten?

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Start in die Woche und bleiben Sie gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen