Dienstag, 27. Dezember 2011

Blutgruppe Nutella

Huch!? Nein ich habe Weihnachten nicht verpennt, aber ich bin auch nicht unglücklich, dass es jetzt 'rum ist. Eine Freundin meinte schon treffend, sie hätten so viel gegessen, dass sie unterdessen wahrscheinlich Blutgruppe Nutella hätte. Sehr witzig und sehr treffend. 


Auf dem Weg zu meinen Eltern am 1. Feiertag hörte ich Radio. Um es kurz zu machen; alle freuten sich seit Wochen auf Weihnachten, auf ein paar freie, erholsame Tage und wo waren sie? Genau; auf der Autobahn. „Heiligabend meine Eltern, heute seine Eltern. Wann sind Sie mal zu Hause? Wenn alles gut geht, dann morgen und Dienstag wieder arbeiten… „ Tolle Wurst! Da sprechen wir alle von besinnlichen, erholsamen Stunden und letztlich ist es wie am Flughafen: Gate A121… 


Ich hoffe dennoch, dass sie schöne Weihnachten hatten. Irgendwie verblüffend, wie schnell diese Tage vorbeigehen. Essenstechnisch bin ich sowas von bedient. Es ist jetzt fast 18 Uhr und ich habe bis jetzt nur 2 Marmeladenbrötchen gegessen, dazu 4 große Pötte Kaffee und ich finde es einfach nur herrlich. Ich kann keinen Braten, Ente, Gans usw. mehr sehen.
Ein Himmelreich für ein Leberwurstbrot, oder ein profanes Spiegelei. Morgen bekomme ich Besuch aus Bayern, mit frischen Weißwürsten und einem Eimer süßen Senf aus Regensburg. Luja sog I! 


Ich bin froh, wenn die Normalität wieder Einzug hält. Ein normales Denken und Handeln wieder eintritt, wirklich etwas Erholung eintreten kann. Sofern Sie zwischen den Jahren frei haben, genießen Sie die Tage, dann noch schnell Silvester mit abgefackelt und dann ist auch erst mal wieder gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen